Neu Hier?

Neu Hier?

Lebe in Balance

Herzlich willkommen in meiner kunterbunten Welt und auf meinem Weg, den ich Abenteuer Leben nenne…Du möchtest bewusster, freier und entspannter Leben und Reisen, dann bist du hier genau richtig.

Dich interessiert dein Weg und du möchtest mehr über dich erfahren? Perfekt, auch hierzu kannst du dich durch meine Artikel inspirieren lassen. Yoga, Meditation, Bewegung und Entspannung im Allgemeinen sind der Weg zur Selbsterkenntnis und genau darum geht es. Das Reisen ist ein weiterer wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Leben bedeutet für mich Reisen, bewegen im Inneren und im Außen. Ich schreibe hier am liebsten über Begegnungen, inspirierende Momente und Menschen und meine Wahrnehmungen auf  Reisen.

Yoga und meine derzeitige Lebensweise schenken mir mehr und mehr Leichtigkeit und lassen mich erkennen worum es wirklich geht. Doch ich kenne auch die andere Seite. Längerfristige Dysbalancen können zu Krankheiten führen, die uns unsere Freude im Leben nehmen. Ich möchte Dich ermutigen in Bewegung zu bleiben physisch, wie auch mental, sodass du wieder mit deiner Energie in Kontakt kommst und in deiner Balance lebst.  In welchem Zusammenhang  Yoga, Achtsamkeit, Gewaltfreie Kommunikation und das Reisen dazu stehen, erfährst du alles auf meinem Blog.

„Die Frage ist, ob du fähig sein willst, laut und herzlich JA zu deinem Abenteuer zu sagen“ (Joseph Campell)

Du kannst und bist viel mehr als du denkst-denn dein Verstand hält dich oft klein! Es gibt keine Grenzen, die Grenzen setzt du dir selbst. Eine sehr machtvolle Erkenntnis, die ich auf meinem Weg lernen durfte.

JA, bedeutet all das zu akzeptieren was im Hier und Jetzt ist und nicht mit der Gegenwart in Widerstand zu gehen. Durch meine Erfahrungen, welche ich mir auf meinem Weg aneignen durfte und darf, möchte ich auch Mut weitergeben. Entdecke Dein Potenzial und die Schönheit jeden Augenblicks in dem Du die Möglichkeit hast, den ersten Schritt der Veränderung zu tun und von Innen heraus zu wachsen. Dieser Blog soll durch meine Geschichten und Bilder zum Inspirieren und träumen einladen. Viel Spaß dabei:)

Namaste,

Ommyway (Christina)